Künstliches Koma Titel Bild
Startseite   »   Ihre Meinung

Ihre Meinung ist mir wichtig!


Vielen Dank, dass sie hierher gefunden haben


Ich habe dieses Projekt gestartet um für die Menschen, welche gerade ein Familienmitglied oder eine andere ihnen Nahestehende Person im Krankenhaus auf einer Intensivstation besuchen müssen, einen Ratgeber und eine Informationsplattform zu gestalten. Auch alle anderen interessierten Mitmenschen
möchte ich hier herzlich Willkommen heißen und hoffe auch für diese nützliche Informationen bereitzustellen.

Helfen sie mir diese Seite noch weiter auszubauen und zu verbessern, indem sie mir die Folgenden kurzen Fragen beantworten, nachdem sie sich in Ruhe alles angesehen und ausprobiert haben. Der Zeitumfang wird ca. 2 Minuten in Anspruch nehmen.

Gestaltung der Webseite

Die optische Gestaltung der Webseite ist ...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Die Navigation auf dieser Seite ist ...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Inhalt und Themenauswahl

Die Themenauswahl ist ...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Der Inhalt der Themen ist ...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Und zum Schluss:

Würden sie die Webseite weiterempfehlen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihr Feedback

Herzlich möchte ich sie einladen den Newsletter zu Abonieren. Neue Themen und Inhalte sind schon in Arbeit und hoffentlich bald auf den Weg hier auf die Seite, verpassen sie nicht die Veröffentlichung.
Für Anregungen und Kritik jeder Art die hier ihrer Meinung nach nicht angesprochen wurde, schreiben sie mir eine E-Mail an:



oliver.klatt(at)kuenstliches-koma.de

Ich freue mich über jede Mail und jede Kritik.
Mit besten Grüßen

Oliver Klatt